Galerie 2022

Genießt das Jahr in einem kleinen Foto-Rückblick.

Klaus Schürmann Turnier

Auch dieses Jahr fand wieder das beliebte Herren-Turnier mit reger Beteiligung statt:

Ein ganz großes Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender! 

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TC RWA!

Nur wenige Wochen nach unserem Spendenaufruf ist das Ziel erreicht worden! Unsere sechs ukrainischen Kinder, im Alter von 7 - 15 Jahren, Liza, Karina, Natalia, Lisa, Nina und Nikol können mit eigener Ausrüstung ins Wintertennistraining einsteigen. Dank der großzügigen Spenden der RWA-Mitglieder konnten Tennisschläger und Hallenschuhe für die tennisbegeisterten Kinder gekauft werden. Auch das Wintertraining kann durch die Spendengelder finanziert werden. Wir als Verein sind stolz und dankbar, dass diese Spendenaktion ein so toller Erfolg geworden ist!

Der 2. Vorsitzende des TC RWA, Marcus Conrad, übergab den Kindern ihre neuen Schuhe und Schläger. „In dieser, für alle, nicht einfachen Zeit etwas für andere zu tun ist ein starkes Zeichen des Zusammenhalts und der Solidarität. Wir danken allen Spendern aufs allerherzlichste!“, sagte Marcus Conrad im Namen des gesamten RWA-Vorstands.

Die ukrainischen Kinder, die aus ihrer Heimat flüchten mussten, können nun bei uns im Verein weiter Tennis spielen und hoffentlich hier Freude, neue Freunde und Zuversicht für die Zukunft finden. 

Sommercamp 2022

Auch dieses Jahr hatten wieder alle Kinder -unter Anleitung unserer beiden Trainer- viel Spaß.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserer amtierenden Stadtmeisterin bzw. unseren Vize-Stadtmeisterinnen:

Fleißige Helfer

Danke an alle helfenden Hände, die sowohl im Frühjahr als auch im Herbst mitgeholfen haben!

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.