“La Piazza”

Öffentliche Gaststätte mit “Sky” und “DAZN”

Treffpunkt für alle Mitglieder und Gäste

Unsere Gastronomie verfügt über einen Gastraum mit ca. 60 Plätzen und ein abtrennbares Nebenzimmer, das als Wintergarten konzipiert ist. Auf der gemütlichen Sonnenterasse mit ca. 50 Plätzen hat man eine gute Sicht auf die Tennisplätze. Hier hält unser Wirt Jamal immer leckere Gerichte und Getränke Kleinigkeiten parat.

täglich von 12:00 - 22:00 Uhr

Zusatzangebote

Außerdem besteht die Möglichkeit in unserer Clubgaststätte die Fußball-Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowohl auf SKY als auch auf DAZN zu sehen.

Nach Absprache besteht auch die Möglichkeit, dass Feiern, Versammlungen, Spieleabende, etc. hier abgehalten werden.

Kontakt und Vorbestellungen

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen