Unsere Mannschaften und Vereinsmeister

Unsere Mannschaften sind breit aufgestellt und in fast jeder Altersklasse vertreten.

Damen

Hier stellen wir euch alle Mannschaften -inklusive der Spieltermine und Ergebnisse- vor.

Herren

Mixed

Vereinsmeister 2024

Von Mai bis September wurden wieder viele spannende Begnungen ausgetragen. Folgende Spieler:innen konnten sich in den Finals durchsetzen:

Damen Einzel
Britta Patt

7:6 und 7:6 gegen Steffi Bernard

Herren Einzel
Günter Steinacher

2:6, 6:1 und 9:11 gegen Thomas Schlott

Herren Einzel Jun.
Patrick Dedner

6:4 und 6:4 gegen Christopher Messina

Damen Doppel
B. Patt/St. Bernard

4:6, 6:4 und 10:7 gegen M. Böhnke/M. Stiegler

Herren Doppel
G. Steinacher/T. Koschinski

6:3 und 6:3 gegen M. Conrad/M. Stiegler

Mixed
A. Fahrenbruch/K. Breickmann

ohne Spiel gegen B. Patt/P. Losch

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen