Tennisschule Nur Giesa

Leider endet am 30.04.2024 die Zusammenarbeit mit unserer Trainerin Giesa Holtmann.  Wir bedanken uns für die schönen Stunden und wünschen ihr für die Zukunft das Beste!

Unser neues Trainer-Team

Beide Trainer arbeiten in enger Absprache, sodass für jeden Spieler ein Gruppen- oder Einzeltraining abhängig von aktuellen Wünschen und Zielen angeboten werden kann.

Benedikt Feige

Als zukünftiger Trainer eures Vereins möchte ich mich euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Benedikt Feige. Oder einfach kurz ... Benny.

Ich bin frisch ausgebildeter B-Trainer.

Insbesondere beim Training mit Kindern und Jugendlichen ist mir neben dem Spaß am Sport eine gute Grundlagenausbildung und eine langfristige Entwicklung besonders wichtig.

Aktuell bin ich für 2 Vereine/Tennisschulen als Tennistrainer tätig, freue mich aber nun auf eine neue Herausforderung beim TC RWA, der ich mich ab Sommer voll und ganz widmen werde.

Mit großer Vorfreude starte ich mit euch am 1. Mai 2024 in die Sommersaison und bin gespannt auf alle Kinder und Erwachsene, die bereits Training nehmen und alle, die es für die Zukunft planen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen :-)

Arseniy Zatonenko

Ehem. RTT 41
Ausbildung:
*2010* Absolvierung des Instituts RSUKST im Fach "Theorie und Methodik des Tennis-Training
*2010* Erwerb der Trainerlizenz der MeisterPlus-Kategorie des russischen Tennisverbandes
*2011* Ausbildung von PTR und Absolvierung der Prüfung für die Rangstufe "Professional"
*2008-2018* Hochschulbildung zum Pädagoge im Fach "Fremdsprache"
*2018* Erwerb des akademischen Grades "Kandidat der pädagogischen Wissenschaften"
*2021* Ausbildung DTB zum Tennisassisttent für Schul- und Vereinstennis

Mit viel Liebe zum Detail unterstützt Arseniy Spieler jeder Spielstärke und jedes Alters. Er beschäftigt sich gerne mit Mannschaftstraining und spielt aktiv für unsere 1. Herren-Mannschaft.

Trainings-Angebote

Neben den täglichen Trainings-Angeboten nach Absprache, bieten wir auch spezielle Angebote für Jung und Alt.

Bei Interesse: Nehmt einfach Kontakt mit den Trainern auf.

Eltern-Kind-Tennis

Wer: Kinder von 3 - 6 Jahren

Wann: kommt neu

Was: Wir führen gemeinsam die Kleinen mit viel Spaß und Bewegung an den Ball heran.

Kosten: 10 Euro je Stunde

Ballschule

Wer: Kinder von 3 – 7 Jahren

Wann: kommt neu

Was: fangen, stoppen, prellen, rollen, dribbeln, werfen, schlagen, jonglieren, schießen, balancieren

Kosten pro Training: 10 Euro je Kind

Kinder-Mannschafts-Training

Wer: Kinder von 5 - 10 Jahren

Wann: jeden Sonntag, 12:00 – 13:00 Uhr

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen